Leider konnte ich weder raus telefonieren noch konnte ich in diesem Zeitraum Anrufe annehmen. Da unser Funkturm in dieser Zeit defekt war. Habe aber vollen Betrag für keine erbrachten Leistungen Ihrer Seite erhalten. Erbitte darum Rückerstattung meines Betrages für diesen Zeitraum. Mfg ****** Rebelka
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 20:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war ok. Geht besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.