Der Techniker ist nicht zur Installation gekommen

  • 23 Okt 2023
  • #553651
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ****** ****** mit Kundennummer 6074297951 und Telefonnummer 017682264967. Ich habe von 16.09.2023 ein neues Internetgerät zugelegt, aber bis heute war die Installation noch nicht möglich. Deswegen reklamiere ich folgende nicht erfüllte Zusagen und Terminen Mängel.
Meine erste Termin war an 10.10.2023 von 8:00 Uhr bis 12:00 und damals erhielt ich eine E-Mail, in der Sie den Termin abgesagt und mich gebeten haben, einen neuen zu vereinbaren.
Also habe ich einen neuen Termin für den 19.10.2023 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr vereinbart, leider ist der Techniker nicht zum Termin gekommen, das Schlimmste ist, dass er mich nicht kontaktiert hat, um eine Erklärung abzugeben oder etwas zu machen ein neuer Termin. .
Ich bin mit dem technischen Service, den Sie anbieten, völlig unzufrieden. Ich musste zwei Arbeitstage verlieren, um verantwortungsbewusst und pünktlich mit Ihnen umgehen zu können.
Ich denke darüber nach, meinen Vertrag mit Ihnen zu kündigen, möchte aber trotzdem abwarten, welche Ausreden Sie haben und welche schnellen Lösungen Sie mir anbieten können.
Ich kann mir vorstellen, dass Sie mir die zwei Arbeitstage, die ich in meiner Firma verloren habe, nicht bezahlen werden.
Bitte seien Sie dafür verantwortlich, dass Sie mir schnell und positiv antworten oder das Problem lösen.
Ich hätte eine Bitte an Sie, Könnten Sie mir alle Informationen an meine E-Mail Adresse ******@gmail.com oder Sie erreichen mich telefonisch tagsüber unter dieser Nummer: ****** bei meine Tochter Madoris Francis Pena Parra.

Mit freundlichen Grüßen

******

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23-10-2023 um 10:51 Uhr

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