nicht nachollziehbare Rechnungen!

  • 14 Dez 2023
  • #569377
  • 47
Anzeige

Nach dem ich im EU Ausland bei meinem Aufenthalt die ganzen 10 Tage kein Internet von O2 hatte und mir dort kostenpflichtig welches besorgen musste, hatte ich mehrmals versucht mit O2 telefonisch zu klären, dass sie bitte die Sperre heraus holen sollen; da dies inclusive im Vertrag EU weit kostenlos mit in der Flat ist! Vergeblich! Erst nachdem ich in Deutschland war, meldete sich O2 erneut und meinte"Ach ja, da war ja von früher noch ne Sperre drin"! (Welche sich jedoch auf Nicht-EU Länder bezog! Erst dann wurde es angeblich entsperrt; während des Aufenthalts schien sich keiner die Mühe gemacht zu haben, zu prüfen, was los ist!
Die Krönung war nachdem ich jetzt meine übliche O2 Rechnung bekommen habe, dass der Preis auf einmal 3x so viel beträgt wie sonst! Nach Einblick in meine Rechnung stand auf einmal ein neuer Tarif in meiner Rechnung, der weit über meinem Vertragstarif steht plus angebliche telefonische Verbindungen im EU Land, die ja angeblich "kostenlos" sein sollen EU weit! Es wird in der Rechnung kein einziges Telefonat nachgewiesen, sprich keine einzige Telefonnummer, wo das Gespräch überhaupt stattgefunden haben soll, mit WELCHER Verbindung!
Dass das Internet im EU Ausland trotz mehrmaligen Gesprächen mit O2 nicht entsperrt wurde, während meines gesamten Aufenthalts ist die eine Sache; dass jetzt ohne meines Wissens - und ohne Vereinbarung mein Tarif auf einmal verdoppelt wurde, ist noch so ein Extremfall und grenzt an Betrug.
Vom Kundenservice meldet sich typischerweise wieder Keiner, obwohl ich den Kundenservice angeschrieben habe!
Dass der Tarif einfach so verdoppelt wird, grenzt schon an Betrug! Ich möchte, dass Sie sofort meinen Tarif auf den vertraglich mit mir festgelegten zurücksetzen und die Rechnung neu erstellen, d.h. korrigieren!

Teilen

14-12-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 00:48 Uhr


keine Bearbeitung von O2; keine Reaktion! Keine Rechnungskorrektur! Keine Antwort!

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.