Rechung seit Juli 2023 falsch erstellt.

  • 25 Nov 2023
  • #563438
  • 60
Anzeige

Im Mai hattee ich meine Zahlungsart geändert, statt Abbuchen ab Juli 2023 selbst Zahlen. Monatsgebühren wird ab Juli automatisch auf O2s Konto überwiesen. Leider läuft seit Juli 2023 immer schief. Monatsgebühren wurde von O2 aus meinem Konto gebucht, das ich gelöscht hatte. Dadurch entstandenen Kosten muss ich tragen. Daüberhinaus werde ich noch seitdem jede Monate von O2 durch SMS und Brieft aufgefordert, Monatsgebühren auszugleichen, obwohl der Monatsgebürhen automatisch aus mein neuen Konto auf O2 Konto überwiesen wird. Ich habe dafür seit Aug. 2023 mehrmals mit dem Mitarbetier von O2 gerprochen. Ich bekamme für Fehlen die Gutschrift. Aber meine Daten wird bis heute noch nicht gründlich bearbeitet. Es scheint mir, dass der jenige, der sich in Kundenservice sitzt, interessiert sich nicht, ob der jenige, der mir die Rechnung richtig erstellt, und warum falsch erstellt.
Bitte bearbeiten Sie meine Daten sorgfährig. Ich hoffe, dass Sie mir einen Endbescheid geben werden und mir ab Dez. in Ruhe lassen können, solang ich den monatlichen Betrag rechtzeitig wie normal begleiche.

Teilen

25-11-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.