Prepaid GUTHABENAUSZAHLUNG

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484903
  • 125
Anzeige

Es kann nicht sein, dass die Auszahlung des RESTGUTHABENS von 42,49 Euro bis heute nicht erfolgt ist !

1. Auszahlungsformular "Prepaid - Guthabenauszahlung" wurde von mir erstmals am 4. Januar 2023 an O2 nach Nürnberg gesandt.
2. Nachdem von O2 keinerlei Reaktion erfolgte, schickte ich dieses Formular nochmals an O2.
3. Auch daraufhin keinerlei Reaktion, sodass ich schließlich ZUM 3. MAL dieses Formular an O2 sandte!

Nach so langer "Stille Ihrerseits" müsste ich demnächst einen Rechtsanwalt zur Durchsetzung
der Auszahlung meines RESTGUTHABENS beauftragen!?

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 4. Januar 2023 warte ich auf die RÜCKZAHLUNG meines Prepaid-Guthabens von 42,49 Euro! Inzwischen habe ich den Rückzahlungsantrag zum 7. Mal an O2 nach Nürnberg geschickt, davon die ersten 3 Anträge per Post! KEINE REAKTION von O2!

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.