Es kann nicht sein, dass die Auszahlung des RESTGUTHABENS von 42,49 Euro bis heute nicht erfolgt ist !
1. Auszahlungsformular "Prepaid - Guthabenauszahlung" wurde von mir erstmals am 4. Januar 2023 an O2 nach Nürnberg gesandt.
2. Nachdem von O2 keinerlei Reaktion erfolgte, schickte ich dieses Formular nochmals an O2.
3. Auch daraufhin keinerlei Reaktion, sodass ich schließlich ZUM 3. MAL dieses Formular an O2 sandte!
Nach so langer "Stille Ihrerseits" müsste ich demnächst einen Rechtsanwalt zur Durchsetzung
der Auszahlung meines RESTGUTHABENS beauftragen!?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit 4. Januar 2023 warte ich auf die RÜCKZAHLUNG meines Prepaid-Guthabens von 42,49 Euro! Inzwischen habe ich den Rückzahlungsantrag zum 7. Mal an O2 nach Nürnberg geschickt, davon die ersten 3 Anträge per Post! KEINE REAKTION von O2!
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