Weihnachten allein (Sim-Karte)

  • 23 Dez 2023
  • #571588
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Ich bin Kunde beim O2 seit ungefähr 4 bis 5 Jahren, und habe 4 Verträgen .
Für ungefähr Zwei bis Drei Monate warte auf 2 Ersatz-SIM-Karte, Am 14.Dezember ist meine 3 SIM-Karte nach einem Gespräch mit Ihren Mitarbeiter deaktiviert worden. ich seitdem nicht mehr Erreichbar ( nicht beim meine Arbeit, Meine Familie) und kann nicht mehr Google-map nützen oder Ebay- Kleineanzeige. Nach eine Woche kam eine SIM-Karte , eine von die Beiden, die ich Monaten gewartet habe. Von Donnerstag bis Freitag ( 14 und 15 Dez) ich habe 5 bis 6 O2shop in Berlin und Keine hat die Lösung gehabt. Gestern ist meine 4 SIM-Karte auch deaktiviert worden. Jetzt ich kann nicht in diese Weihnachten meine Freunden und meine Familie Telefonieren.
Danke O2 1000 mal.

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23-12-2023 um 21:23 Uhr

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