Rufnummerportierung

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446335
  • 165
Anzeige

Ich habe meinen Internet und Telefonvertrag bei O2 durch eine außerordentliche Kündigung beendet
Da O2 es nicht geschafft,trotz zahlreicher Telefonate und Briefverkehr innerhalb von 10 Wochen meine Rufnummer zu Portieren
Leider bekommt man überhaupt keine Nachricht über den Verlauf der Kündigung so dass ich noch zu keinem neuen Telefonanbieter wechseln konnte

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder O2. !

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.