Ich habe meinen Internet und Telefonvertrag bei O2 durch eine außerordentliche Kündigung beendet
Da O2 es nicht geschafft,trotz zahlreicher Telefonate und Briefverkehr innerhalb von 10 Wochen meine Rufnummer zu Portieren
Leider bekommt man überhaupt keine Nachricht über den Verlauf der Kündigung so dass ich noch zu keinem neuen Telefonanbieter wechseln konnte
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder O2. !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.