SIM-KARTE aktivieren

  • 18 Okt 2023
  • #552507
  • 79
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Ich habe ein SIM-KART gekauft und die Nummer auf der Verpackung angerufen. Und niemand kann mein SIM-KART aktivieren. Ich habe Zeit verschwendet, meine Daten angegeben und nichts wurde gelöst. Ich ging sogar zu einem O2-Store, um es auszuprobieren, und der Herr sagte mir, dass er meine SIM-KARTE nicht aktivieren konnte, weil ich sie nicht in seinem Store gekauft hatte. Und ich müsste dorthin zurückkehren, wo ich es gekauft habe. Ich habe es mehrmals online versucht, aber ich habe nach einer Kundenzahl gefragt und diese war nicht im Paket enthalten. Ich weiß nicht, ob diese Inkompetenz auf den Betreiber oder die Leute zurückzuführen ist, die dort arbeiten. Wenn Sie jedoch eine Telefonnummer zur Aktivierung der SIM-KARTE haben und diese nicht aktiviert wird, muss ein Problem vorliegen. Leider ist dies das zweite Mal, dass wir ein Problem mit diesem Anbieter haben. Ich habe ihn wieder gekauft, weil ich ihn dringend brauchte und diese Dringlichkeit mich viel mehr gekostet hat als die 10 €, die ich verloren habe. Ich kann niemandem empfehlen, SIM-KART von diesem Betreiber zu kaufen. Und diese Bewertung wird in den sozialen Medien behoben.

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18-10-2023 um 16:50 Uhr

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