seit 2 Monaten kein WLAN

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513667
  • 95
Anzeige

Ich habe seit 8 Wochen kein WLAN zu Hause. Ich habe 5 Mal das Kundenservice angerufen und keiner hat das ernst genommen. Auch habe ich ein Beschwerdebrief geschrieben und was ist? Natürlich meldet sich keiner. Ich bin sehr enttäuscht von dem Anbieter O².
Falls es diese Woche nicht gelöst wird, geht meine Kündigung durch meine Anwältin raus.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-.-

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.