Keine Sim-Karte und Vetrag für 6 Monaten bekommen

  • 20 Nov 2023
  • #561568
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ****** und soweit ich weiß, ab April 2023. läuft meinen Vetrag mit O2. Leider habe ich keine Ahnung, welche Vetrag das ist, wie viel und wie lange ich zahlen muss und tatsächlich wie viele Verträge auf meiner Name abgeschlossen sind.

Mein Bekanter und O2 Mitarbeiter in Oberhausen Faredin Amedovski (1711111088) hat mit meinen Personlischen Daten (mit meiner Zustimmung aber ohne meine Anwesenheit) einen Vetrag abgeschlossen (soweit ich weiß). Ich habe ein Handy und Smartwatch bekommen, aber keinen Vetrag damit. Deswegen weiß ich nicht, was in diesem (oder mehreren) Vetrag steht.

Bis heute (nach mehreren Gesprächen mit Fahredin Asmedovski) habe ich keine Vetrag- bzw. Rufnummer erhalten, noch schlimmer ist, dass es in System eine falsche E-meil registriert. Deshalb kann ich nicht eine Zugang zu meinen Daten online bekommen oder bar zahlen, weil mein Konto gesperrt ist. Ich habe paar Mals aus anderen Kontos überwiesen, aber soweit ich verstehe, gibt es mehrere Kundennummer, Mahnungen kommen ständig. Ich verstehe nicht, warum es mehrere Kundennummer gibt und was ich zahlen muss.

Außerdem habe ich keine Sim-Karte bekommen. Fahredin Amedovski sagte, dass es um einen Fehler geht (Firmas Fehler) und ich alles bald erhalten soll. Aber das dauert halbe Jahr und keine Änderungen kommen, außer Mahnungen.

Ich bin bereit zu zahlen, ich möchte dieses Problem zu lösen, aber im Moment kann ich nur bar zahlen und wegen fehlenden Daten habe keine Möglichkeit das zu machen.

Ich möchte mindestens meinen Vetrag per Post und Sim-Karte bekommen. Ich möchte das Zugang zu meinen Daten/Vetrag/Veträge bekommen. Ich denke, das ist vollkommen normal, was ich verlange. Außerdem kann nicht verstehen, wie einen Vetrag ohne meine Unterschrift funktioniern kann.

Ich verstehe, dass ich zu lange gewartet habe, aber ich habe geglaubt, dass obengenannter Bekanter mir helfen soll, weil meiner Meinung nach geht es um seiner Fehler (absichtlich oder nicht, weiß ich nicht). Ich versuchte diese Situation in einer O2 Filiale erklären, aber niemand hat mir geglaubt, und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das unmöglich ist und das ein Betrug ist.

Ich möchte sie noch mal bitten, meinen (!) Vetrag (oder alle meine Veträge mit O2) mir zu schicken, online oder per Post. Und die Sim-Karte, wenn sie mir vertragsgemäß zusteht.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-11-2023 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.