Mirarbeiter nicht in der Lage den Fall zu bearbeiten, inkompetent, verstehen kein Deutsch usw. usw.

  • 03 Jan 2024
  • #573674
  • 61
Anzeige

Leider habe ich meine Mutter überredet, den Vertrag von Vodafone zu O2 umzuziehen. Seit 7.11.23 habe ich zusammengezählt mit allem 222 Minuten plus heute weitere 31 Minuten meiner Lebenszeit erfolglos vergeudet. Natürlich wie befürchtet ohne Erfolg

Als erstes möchte ich nicht mit meine liebe Dame angeredet werden. Mein Name ist bekannt, also bitte auch benutzen.

Der Vertrag wurde im O2 Lden in Lauf abgeschlossen, vollste Zufriedenheit mit dem Laden.

Der Termin fand statt, da wurde festgestellt, dass ein Kabel vom Elektriker ausgetauscht werden musste. Wurde innerhalb von 36 Stunden erledigt. Darufhin teilte Vodafone mit, dass sich die Kündigung um 4 Wochen verschiebt. Seitdem gibt es nur Probleme seitens O2.
Jedesmal muss ich alles von vorne erklären. Warum wird jedesmal davon ausgegangen, dass die Rufnummer mit der man telefoniert der Anschluss ist. Heute wieder, hatte der Dame ca 6x erklärt, dass es um meine Mutter geht und nicht meinen anschluss.
Habe eine falsche Telefonnummer erhalten wegen der Portierung, wieder bei O2 angerufen, wieder falsche Person und immer wieder. Keine ist in der Lage mir eine vernünftige Auskunft zu geben. Der eine sagt, die Portierung wurde durchgeführt, der andere sagt ich soll eine nachträglich Portierung ausfüllen. Ich fahre fast 60 km zu meiner Mutter um den Wisch unterschreiben zu lassen. meine Mutter ist 80 in Worten Achtzig und schwer herzkrank, es ist so ein Stress, dass heute der Notarzt kommen musst, weil es Aufregung pur ist. Denkt irgendeiner an menschen mit Behinderun oder ältere Menschen. Eure Mitarbeiter schon mal nicht. Ich selbst bin schwerbehindert und muss mich ständig über O2 ärgern.
Heute wurde während des letzten Gesprächs mein Tarif angesprochen wegen Änderung usw. Was soll das, der Mitarbeiter hat mir null zugehört. Ich habe ihn gefragt, wie ich das Formular mailen kann, da ja kein Mensch mehr ein Fax hat. Im Jahr 2023 muss es doch möglich sein, die Formulare zu mailen. Per Post dauert es bis zu 8 Tage. Wieso geht es bei der telekom und Vodafone und nicht bei euch? Wieso sollte ich meinen Tarif ändern wollen?
Es geht um den Neuanschluss meiner Mutter!
Ich bitte dringend um Erledigung, bzw. Rückruf

Teilen

03-01-2024 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.