Falsches Maß beim Zuschnitt CPL-Arbeitsplatte

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528357
  • 194
Anzeige

Guten Tag,

normalerweise beschwere ich mich nicht über Portale Dritter bei einem Unternehmen.
Aber auf der OBI-Webseite gibt es keine Möglichkeit sich online direkt zu beschweren.
Ich habe mir mehr als 150 km von meinem Wohnort entfernt in Neubrandenburg Bethanien-Center
eine CPL-Arbeitsplatte zurechtschneiden lassen (daher der Wunsch nach Online-Beschwerde),
aus dem einfachen Grund, dort kann ich bei meinen Eltern das Loch für die Spüle mit elektr. Werkzeugen hineinsägen.
An meinem Wohnort (Seebad Ahlbeck) habe ich nur einen Schuppen ohne Strom und in der Wohnung
wollte ich es nicht machen, weil auf Usedom sind die Vermieter sehr eigen.
Leider bin ich bei meinen Eltern nicht dazu gekommen, also habe ich es dann doch in Ahlbeck mit einer Handstichsäge gemacht.
Bis dahin alles super, aber als ich versuchte die Platte in der Küche einzusetzen musste ich festellen das diese zu lang ist.
Zwischen 175,2 und 175,3 cm statt 175cm.
Jetzt muss ich (ohne irgendeine mechanische Führung o.ä.) von einer Seite 2mm absägen, raspeln, hobeln wie auch immer.
Es ist nicht das erste mal das ich Küchenplatten bearbeite und auch nicht das erste mal das ich mir im Baumarkt eine zurechtschneiden lasse,
aber es ist das erste mal das ich einen derart ungenauen Zuschnitt bekomme und ich damit soviel Mehrarbeit habe.

Teilen

13-08-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie soll ich den Kundenxervice bewerten wenn ich null Kontakt hatte?!

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.