Hallo,
möchte mich heute mit einer Beschwerde an sie wenden, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Umsatz bei der Firma Obi getätigt da wir Haus bauen und ich eigentlich alles rund ums Haus ( Terrasse, Carport Terassenüberdachung) und vieles mehr. Der Betrag ist sicher in Summe weit über €15.000.- Euro. Heute habe ich mir das erste mal einen Obi Bus ausgeliehen da ich von euch knapp 80 Säcke Rindenmulch und Erde eingekauft habe. Die €9 Euro Stundentarif waren für mich ok da ich nur in die Nachbarortschaft gefahren bin. Beim zurückgeben des Wagens musste ich auf einmal zusätzlich €5,39 Euro bezahlen da es angeblich 21 km hin und retour sind. Wie ich mit meinem Auto wieder die selbe Strecke nach Hause gefahren sind waren es exakt 8,4 km sind zusammen 16,8 km.
Es geht mir sicher nicht um €5,39 aber das man einen derart guten Kunden wegen so einem Betrag hinstellt wie einen Bittsteller finde ich nicht in Ordnung. Habe leider schon ein Doppelcarbord bei ihnen bestellt wenn ich könnte würde ich es am liebsten stornieren, aber auf alle Fälle werde ich meine zukünftigen Einkäufe für Haus und Garten nicht mehr in der Filiale Grazer Straße 85a. 8682 Mürzzuschlag tätigen wenn nicht von ihnen eine Entschuldigung bzw. eine Entschädigung kommt.
Ich arbeite selber in einem großen Betrieb und solche Bagatellbeträge können für Kunden sehr wohl im Kulanz erlassen werden und der Kunde freut sich und ich zufrieden und tätigt seine Einkäufe weiter bei der Firma.
Zu ihrer Kontrollmöglichkeit über meine Einkäufe sende ich Ihnen gerne meine Kundennummer mit 901202656642
Würde mich freuen von ihnen zu hören
MFG K. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 20:53 Uhr
Bis heute keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.