Küchen-Reklamation noch nicht gelöst ! Vom 7.08. 2023

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #538053
  • 123
Anzeige

Die unentliche Geschichte geht weiter,
Nun ist der Herd nach 2 x ligen Gebrauch defekt, Elektriker waar da,hatte festgestellt, das er defekt ist, nun kommt in 2 Wochen ein Elektriker vom Obi um ihn zu reparieren.
ist doch toll.!
Eine Kullanz von 100 Euro wurde mir angeboten um mit den Mängeln vorlieb zu nehmen, die von dem " Handwerker verursacht wurden.
ist doch lächerlich, für den ganzen Ärger , von Anfang an. Das Ceranfeld ist schief eingebaut, hatte wahrscheilich keine Wasserwaage dabei gehabt.
Wir möchten, nun das die Mängel schnell behoben werden u. eine Kullanz doch etwas höher sein sollte.
Diesen Schuster von Handwerker soll mir Obi Machbarmacher nie wieder empfehlen :
Wir erwarten eine Info vom Obi.

Teilen

05-09-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 19:46 Uhr


wir werden sehr wahrscheinlich uns selber darum bemühen jemanden zu bekommen der uns die ganzen Fehler beheben wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ungenügent oder noch schlechter

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.