Liefertermin nicht eingehalten

  • 13 Sep 2022
  • #417099
  • 78
Anzeige

Seit drei Wochen warte ich schon auf die Lieferung meiner bestellten und bezahlten Ware. Habe deswegen schon vier mal und heute das fünfte mal beim Kundenservice angerufen.
Es wurde mir versichert das die spedition angeschrieben würd,
um den Sachverhalt zu klären. Leider hat sich nichts getan.
Ein Telfonat wäre warscheinlich effizienter.
Hatte den Eindruck abgewimmelt zu werden.

Teilen

13-09-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.