Schreckliche Erfahrung.

  • 03 Feb 2024
  • #581564
  • 85
Anzeige

Heute, am 03.02.2024, habe ich zum allerersten Mal eine Ihrer Filialen (Neumühle 1, 91056 Erlangen) besucht. Ich war von 12:00 bis 16:00 Uhr dort. Ich wurde fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt und aufgefordert, für längere Zeit in einem Büro beim Wachmann zu bleiben! Er verhörte mich, als wäre ich ein Krimineller. Ich kannte meine Rechte nicht! Ich wusste nicht, dass ich sein Büro verlassen konnte, weil ich nichts gestohlen hatte und OBI kein Recht hat, jemanden gegen seinen Willen festzuhalten. Selbst nachdem ich ihm alles gezeigt hatte, was ich in meinen Taschen und meinem Rucksack hatte, drohte mir der Wachmann immer wieder, die Polizei zu rufen! Der Wachmann fragte nach meiner Nationalität (weil ich Ausländer bin) und machte seltsame Bemerkungen darüber, dass ich mit meinem Freund Händchen hielt (weil ich schwul bin). Dann versuchte ich, mit meinem Telefon aufzuzeichnen, was der Wachmann zu mir sagte und wie er behandelte mich, und dann drohte er, mich vom Markt zu verweisen, wenn ich aufzeichnen würde, was in seinem Büro passierte. Schreckliche Erfahrung. Es war das allererste Mal, dass ich ein OBI besuchte, und es wird das letzte Mal sein!

Teilen

03-02-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.