OBI behält mein Geld ein und liefert keine Ware! Unverschämt.

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2022
  • #397191
  • 134
Anzeige

Ich habe vor 3 Wochen Fliesen im Obi Onlineshop gekauft!und bezahlt!

Nachdem die Ware nicht ankam, fragte ich im Servicecenter nach ob es eine Sendungsnummer geben würde.
Diese wäre nicht vorhanden!

Ich müsste warten bis die Ware ankommt..

Am nächsten Tag rief ich nochmals an und verwies darauf, dass in wenigen Tagen der Fliesenleger kommen würde und ich meine Ware bräuchte.
Wiederholt wurde mir mitgeteilt ich solle doch einfach Geduld haben.

Dies ist nun 5 weitere Werktage her.
Ich habe mir aus Zeitgründen nun notgedrungen andere Fliesen besorgen müssen, aber Obi weigert sich mir mein Geld zu erstatten.

Ich solle warten bis der Spediteur sich eben melden würde.
Zudem war das Gespräch mit der „Kundenberaterin“ unglaublich unverschämt.
Nicht nur dass diese äußert unfreundlich und schnippig war. Mein Anliegen war ihr offensichtlich völlig egal! Als ich Sie nach einer ausfallenden Bemerkung nach ihrem Namen fragte antwortete Sie:
„Wenn Sie mir nicht zuhören haben Sie eben Pech gehabt“ und legte auf.

So eine Kundenbetreuung ist absolut unfassbar und lächerlich zugleich!
Ein Großkonzern wie OBI sollte dazu in der Lage sein unbürokratisch und schnell eine Reklamation durchzuführen.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld dank Paypal wieder bekommen!

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.