Unfreundlich, Agressive, Südländische Security am Eingang bei OBI in Berlin Pankow

  • 11 Apr 2021
  • #217749
  • 237
Anzeige

Wollte Samstag einen Reservierten Grill (Jamestown Knox 4 Brenner) bei OBI in Berlin Pankow abholen. Stellte mich auf die Express Abholungsparkplätze und wollte dann hineingehen. Als ich am Eingang stand, wurde ich direkt in einem agressiven schlechtsprechenden Deutsch angeschrien, das ich eine FFP2 Maske tragen muss und keine normale OP Maske, wie übrigens komplett alle angestellte in diesem Baumarkt. Darauf hin wollte er 2 € von mir haben für 1 Maske, die er drin holen wollte, dies verneinte ich natürlich und holte mir von neben an, an einem Service Point eine Pkg. Masken. Als ich mich wieder anstellte, es war übrigens absolut nichts los dort auf einen Samstag, sollte ich mein Auto auf diesen riesigen leeren Parkplatz vom Express Abholungsparkplatz zu einem normalen gegenüberliegenden Parkplatz wegparken, was natürlich eine absolute Schikane von ihm war. Dann stellte ich mich das dritte mal an u. zückte mein Handy um die Reservierungsnummer bereit zuhaben, da ging er mich verbal an und meinte das ich ein Foto von ihm gemacht habe, es standen übrigens noch 2 andere von seiner Sorte dort rum. Ich verneinte und sagte ihm, er soll jz bitte endlich den Marktchef holen. Was er natürlich nicht machte, stattdessen hat er mir mit der Polizei gedroht. Ich musste laut los lachen und ermunterte ihn auf bitte dies zu tun. Daraufhin hat er mich endlich nach 10 min. hinein gelassen. Die Mitarbeiter drin am Schalter waren wirklich sehr freundlich u. haben schnell ihr Arbeit getan, aber in der jetzigen Zeit, sollte man das nötige Fingerspitzengefühl für seine Kunden haben. Wenn ich schon Security einstellen muss, dann aber bitte freundliches. Wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich zu OBI ging.

Teilen

11-04-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.