Heute erneute,,Obi Bad Hersfeld.
Unfreundliches Arrogante Mitarbeiter in ihrem Baumarkt.
Ich habe es nicht nötig,mich von unfreundlichen Personal anmotzen,,oder gar nicht bedient zu werden.
Unglaubluch was bilden sie sich ein.
Auf der Kundenkarte können sie sehen ,warum wir nicht mehr bei Obi einkaufen.
Ich brauche OBI nicht...aber OBI braucht mich.
Wir sind gegangen ohne einen Einkauf.
Der letzte Einkauf.
MfG
Fam. ****** Bad Hersfeld
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
OBI interessiert Kunden nicht.
Kundenservice unglaublich an Arroganz nicht zu überbieten.
Meine Kundenkarte wird vernichtet.
Keine Reaktion von OBI.
Ich werde OBI nicht weiterempfehlen.Ich brauche OBI nicht .
Fazit.schlechter Kundenservice,,sowie Unfreundliche Arrogante,, Mitarbeiter,,,die auf genervt machen.....nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.