Hallo, am 26.09.23 Rechnung bezahlt und bis heute aufgrund Stornierung seitens Obi kein Geld erhalten. Trotz mehrmaligen Telefonieren mit OBI E-Commerce GmbH mit einer schlecht Deutsch sprechenden Dame nichts erreicht. Komme mir sehr verarscht vor. Es ist ein höherer Betrag der mir fehlt.
Teilen
12-10-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 18:39 Uhr
Nie wieder Online mit Obi.Habe sehr viele Beschwerden diesbezüglich gelesen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unprofessionell, und die Damen am Telefon sollten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Im Obi Baumarkt in Bautzen ist dagegen alles perfekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.