Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oceans Apart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Abend, Ich habe probiert das Paket zurückzusenden da mir die Klamotten nicht passen und durchsichtig sind. Jedoch erhalte ich nie ein rücksendelabel sondern nur eins mit den Produkten die ich bestellt habe . Deshalb bitte ich um ein erneutes rücksendelabel Liebe Grüße
Ich habe keine Rechnung von klarna bekommen um meine Rechnung mit einer Überweisung zu bezahlen könnten sie mir die schicken meine Bestellnummer #DE07777473 ****** ****** mein Name
Mir wurde eine Jacke in xs geliefert ich wollte aber ein Jumpsuit in m haben ich bin sehr verärgert meine Bestellnr.ist DE07810775. Ich bitte um schnellstmögliche Reklamation. Mfg ****** ******
Guten Tag, Ich hatte mir bei Ihnen etwas bestellt, jedoch sind 2 Hosen kaputt. Das sollte sicherlich nicht so sein, ich habe mich sehr auf die Hosen gefreut gehabt, beim anziehen bemerkte mein Mann das hinten am Gesäß die Fäden locker sind und hängen. Anbei sende ich Ihnen ein Bild. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor geraumer Zeit bei ihnen bestellt, jedoch bis heute nicht erhalten. Seit nun etwas mehr als zwei Wochen steht bei meiner Sendungsverfolgung der Status Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. (Do, 25.05.2023, 03:53 Uhr) Bestellnummer #DE07766671 Bestelldatum Mai 22, 2023 Sendungsnummer: 00340434495621644304
Ich habe aus Versehen die email mit der Bestellnummer der letzten Bestellung gelöscht, brauche sie aber für die retoure
Hallo, ich habe eine Hose bei Ihnen bestellt. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, aber habe letztens festgestellt, dass am Bein unten eine Naht aufgerissen ist. Wäre ein Umtausch möglich? Lg
Die Hosen die ich bestellt habe ist die eine schlecht verarbeitet in der Naht. Die andere hatte nach paar Tagen ein Fussel direkt vorne auf dem Oberschenkel! Das sieht wirklich nicht mehr gut aus. Oberteile würde ich immer wieder kaufen, aber keine leggins mehr.
Hallo, mein Mann, Steffen ******, hat am 18.05 mit der Bestellnummer DE 07747502 eine Bestellung ausgelöst,welche an die Lieferadresse Kerstin ******, im Winkel 10, 06179 Teutschenthal, OT Steuden geliefert wurde. Dies war ein Geschenk. Bei Übergabe müssten wir allerdings offene Nähte bei der Berverly Pant feststellen.anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Ich bitte um Ersatz. Vielen Dank, ****** ******
Hallo, Ich habe keine Beschwerde aber Ich möchte eine Bestellung stornieren nur leider findet man nirgendwo was um jemanden kontaktieren zu können (wenn man kein Konto hat). Ich möchte die Bestellung #DE07770710 stornieren bevor Sie geliefert wird. Danke! LG ******
Problem mit Oceans Apart?
Beschwerde schreiben