Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459793
  • 194
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Seid nun mehr als einem halben Jahr und trotz Einschreiben zur Pflicht der Nacherfüllung Schlussabnahme Hausübergabe und schriftlicher Bestätigung durch den Bauleiter, dass die Mängel binnen 2Wochen behoben werden, so passiert hier nichts.
Die Kundenbetreuung beantwortet die Mails nicht mehr oder sendet standarisierte Mailantworten.
Die Kundenbewertungen argumentiert damit das sich die Vertragspartner bei uns melden.Wie sie wissen meldet sich niemand bei uns solange Okal es nicht freigibt.Auch Terminvereinbarung werden ohne Absage verstreichen gelassen.
Bitte umgehend für Klarheit sorgen da der Traum vom Haus kein Alptraum werden soll.

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20-01-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Okal weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Okal weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 07:01 Uhr


Die Nacherfüllungspflicht, Mängeliste Schlussabnahme Hausübergabe zieht sich mittlerweile schon ein Jahr lang hin.
Keine Hilfsbereitschaft der Kundenbetreuung zu bemerken.Standarisierte bzw. elektronische Mailantworten sind der einzige Kontakt.
Problem nicht behoben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Sie mit Kunden-Service den Anrufbeantworter weinen dann war der Kundenservice 10/10 wenn nicht 0/10

4
Okal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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