Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OLA KALA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, hab am 24.05 Mai bei OLA-KALA Pink Pullover bestellt aber bis 2 Wochen mein Paket nicht angekommen und Sendungsnummer: 00340434726498120302 und BESTELLUNG: OK23208860
Nach der 1. ersten Wäsche, nach Waschanleitung, leider in der Länge eingelaufen. Fühlt sich auch anders an als die beiden anderen Hoodies, die ich schon bei euch bestellt habe.
Mehrmals den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ware (Hoodie) am 23.11.2022 gekauft für 89.95 Euro. Was nutzt ein Support wenn dieser nicht supportet? In der Beschreibung ist der Hoodie sofort lieferbar und jetzt warte ich schon zwei Wochen auf den. Mit der Bitte mir da zu helfen. Danke für Ihre Bemühungen
Jetzt ist der 03.12.2022 und ich habe am 23.11.2022 am Abend des Release der Kollektion „Black Substance“ den Hoodie und den Pullover bestellt. Beides ist noch nicht angekommen. Für beides wurde auch noch keine Bestätigung für die Versendung gegeben. Ich habe bereits zwei Male versucht, Ola Kala zu kontaktieren. Beim ersten Mal mit dem Kontaktformular, das zweite mal direkt per Email an den Ola Kala Support. Auf beides wurde noch nicht Seitens Ola Kala reagiert…Ich warte noch immer darauf, dass das Paket ankommt. Oder, dass das Paket zumindest abgesendet wird und auch eine entsprechende Bestätigung per Email kommt.
Hi ihr Lieben ich habe letztes Jahr Ende November die denim Jeans Größe M bestellt und leider ist mir diese heute beim in die Hocke gehen gerissen. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Hose und sie ist eine meiner Liebsten Stücke. Da es sie nichtmehr im Shop gibt und die Reparatur beim Schneider sehr kostspielig wäre, würde mich interessieren ob ich Ersatz bekommen könnte. Ich denke, das eine solche Hose bei meiner Größe (1,78m) und Gewicht (72kg) nicht einfach reißen dürfte. LG Niki
Warte seit 4 Tagen und bis jetzt noch keine Versandbestätigungs Mail bekomme, obwohl es hieß das es in 3-4 atagen ankommen soll
Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Zip Jacket bei Olakala bestellt und auch erhalten. Nach 14 Tagen Tragen ist der Reißverschluss kaputt und läßt sich nicht mehr schließen. Ich habe bis heute nach einigen E-Mails an den Support keine Rückantwort erhalten und eine Telefonnummer ist nirgends zu finden.
habe nun am 12.12 meine hose beim drop bestellt und außer der bestätigungsmail des kaufs habe ich nichts bekommen. Das Geld wurde auch schon abgebucht. Nach 2 Mails an den Support keine Antwort erhalten. Eine Frechheit!
Hallo, Ich habe am 12.12 vom letzten „Drop“ eine Bestellung getätigt, indem (ISOLATION Fleece Halfzip Black) und der (Patched Denim Pants Black) enthalten war. Nach einer E-Mail worauf keine Antwort gekommen ist, habe ich erst die Bestellung erhalten, allerdings nur mit einem Artikel - nämlich den Halfzip. Der fehlende Artikel wäre die Hose... Am 27.12.2021 und am 10.01.2022 habe ich eine E-Mail geschickt worum ich gebeten habe mir doch bitte Bescheid zu geben, was mit dieser Hose ist..? Ich finde es echt sehr schade dass man da nachrennen muss und sich die Mühe macht E-Mails zu schreiben und keine Antwort bekommt - zu dem würde ich gerne das Geld zurück erstatten wollen, falls die Ware nicht mehr kommt... es kann nicht sein dass man knapp einen Monat auf eine Bestellung wartet (Und keine Antwort bezüglich der Bestellung bekommt) obwohl auch auf der Homepage steht dass es maximal 3-4 Werktage dauert.
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