Keine Rückerstattung

  • 07 Jul 2022
  • #395610
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Meine Freundin und ich sind im Februar 2022 in den Oman geflogen und haben im Vorfeld 2 Mal Mezze für insgesamt 23,25 Euro per Kreditkarte bestellt. Wir wussten nicht, ob eine Mahlzeit auf dem interkontinentalen Flug angeboten wird und wollten auf Nummer Sicher gehen. Natürlich wurden uns (kostenlose) Mahlzeiten gereicht und trotzdem erkundigten wir uns nach unseren Mezze. Das Bordpersonal entschuldigte sich, dass sie nichts von unserer Bestellung wüssten und dass es kein Problem wäre, den Betrag zurückerstattet zu bekommen. Soweit so gut...
So dachte ich jedenfalls im Februar, mittlerweile haben wir Juli. Ja, und ich ärgere mich wirklich darüber, wie viel Zeit und Nerven ich seit einem halben Jahr lassen musste. Etliche E-Mail auf deutsch, englisch, mit Anhängen von meiner Zahlung, meinem Ticket, etc., die anfänglich noch beantwortet wurden, doch mittlerweile gänzlich ignoriert werden.
Mit einem Mitarbeiter hatte ich einen langen Austausch, alles auf Englisch, da die Zuständigkeit in London liegt und habe letztendlich 5,73 Euro erstattet bekommen, da wir angeblich doch eine Mezze konsumiert hätten. Auf meine Rückfrage kam nichts mehr. Und auf eine weitere ebenfalls nicht.
Muss ich nicht verstehen, wie man so kundenunfreundlich sein kann und woher die Mezze und dieser Betrag kommen...

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07-07-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 18:48 Uhr


Ich bitte um Bearbeitung und zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-08-2022 um 23:58 Uhr


Eine Stellungnahme von Oman Air steht leider immer noch aus und wird nach wie vor erwünscht.
Viele Grüße
****** ******

12-08-2022 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Oman Air
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