Check In Mitarbeiterin extrem unfreundlich in Salalah

  • 02 Mär 2022
  • #355906
  • 133
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten eine. wunderbaren Hinflug mit ihrer Airline mit perfekten Service. Somit freuten wir uns auch schon auf den Rückflug der von Salalah nach Muskat und dann weiter nach Deutschland gehen sollte. Doch beim Check in in Salalah empfing uns eine äußerst unfreundliche Frau Namens. ******. Sie sagte mehrfach irgendetwas auf Arabisch und ihre umliegenden Kolleginnen lachten.Wir hatten zuvor telefonisch mit der oman Air Hotline geklärt dass das Gepäck durchgebucht werden kann. Diese Kollegin sagte nun erneut sehr unfreundlich zu uns , dass wäre generell nicht möglich und sie rufe auch nicht die Hotline an um dies zu klären . Darüber hinaus akzeptierte sie einen Karton zur Aufgabe nicht , dieser wurde zuvor in Muskat anstandslos akzeptiert. Nachdem wir dann im Nachbar Büro mit dem Manager sprachen, erzählte er uns, dass eine direkte Durchbuchung des Gepäckes möglich wäre, es dann jedoch zu 60% nicht ankommen würde. Inhaltlich hätten wir noch nachvollziehen können, dass ein direkte Check through nicht möglich gewesen wäre, aber das rechtfertigt bei weitem das unprofessionelle und unfreundliche Verhalten der Check In Kollegin nicht. Als wir gingen lachten sie laut und sagten etwas auf Arabisch. Es hinterlässt leider einen negativen Beigeschmack und ich hege die Hoffnung dass jemand aus dem Management dies liest und entsprechend mit dieser Mitarbeiterin bespricht. Es entspricht leider gar nicht dem respektvollen Miteinander welches wir in unserem Urlaub Kennenlernen durften.

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02-03-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

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