Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe meine Mitgliedschaft widerrufen fristgerecht. Ich will keine Post mehr von ihnen und habe die Boxer Shorts zurückgehen lassen… keinen Kontakt mehr, sonst komme ich gerichtlich auf Sie zu! Hochachtungsvoll ******
Hallo, ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und mit diesen Boxershorts ausgesucht, leider habe ich bis heute keine Boxershorts bekommen, konnte aber jedoch feststellen, dass sie schon zweimal Geld bei mir abgebucht haben, wie kann dies sein? Das Ganze geschah also das Gewinnspiel am 12.12.2023. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, um das Problem aus der Welt zu schaffen
Hallo! Heute habe ich eine Benachrichtigung von PayPal über die Abbuchung von 16,48 Euro erhalten, aber wofür? Ich habe keine Informationen dazu in meinem Konto gefunden. Diese Situation gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe auf Ihre Antwort.
Hallo! Ich habe nach Reaktivierung meines Abos die Boxershort clue und eine Mystery versprochen bekommen. Angekommen ist bisher nur die Clue., mit freundlichen Grüßen! ****** ******
An meiner Boxershort Supreme geht die naht auf.. etwas ärgerlich bei dem was sie kosten.
Ich haste noch nie Boxershorts, von denen ich am Anfang so überzeugt war, die aber alle so schnell kaputt gegangen sind. Scheint bewusst so produziert zu werden, damit man erst gute Bewertungen bekommt und dann wieder neue verkaufen kann.
Ich habe die kostenlose Probe Unterhose bestellt,die ist bei mir nicht angekommen,von 8 Tagen Lieferzeit kann keine Rede sein,nach 3 Wochen immer noch unterwegs angeblich, man wird hingehalten bis die 14 Tage Kündigungsfrist abgelaufen ist. Nachdem ich gekündigt habe,was auch nicht so einfach war wie es Gesetzlich vorgeschrieben ist (mehrfach nachgefragt,und immer wieder Versuche mit Angeboten das rückgängig zu machen wird mir gesagt das ich auf jeden Fall noch eine Zahlung zu leisten habe, FÜR NICHTS ! ! ! sollte das wirklich so passieren werde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten,und meiner Meinung nach habe ich das Gefühl,das die mit gefälschten Bewertungen auch auf Trusted Shop arbeiten ! Und der Chatbot ist unter aller Kanone, vollkommen sinnlos ! Bei dem Geschäftsgebaren kein Wunder.
Hallo On That Ass Team, ich bin jetzt schon lange Kunde bei ihnen und doch Frage ich mich warum alle Boxershorts unten am Schritt aufreißen. Tragekomfort ist absolut spitze, aber nach geraumer Zeit, reißen alle Shorts auf. Kann man da nicht hinter der Naht irgendwie eine verstärkung vernähen? Neuste Shirt wo jetzt defekt ist ist von September 2023 und das wäre schon eine kurze Lebensdauer. P.S. Mein Sohn und mein Arbeitskollege haben auch ein Abo und bei denen ist das selbe Problem. Auf Antwort würde ich mich sehr freuen. Grüße aus Schwanstetten ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.01.2024 habe ich meine Short-Mitgliedschaft wieder aktiviert. Seitdem ist weder die kostenlose Shorts angekommen, bei der ihr eine Lieferzeit von 7 Tagen versprecht noch die monatliche Short. Eine Nachlieferung auszuwählen ist auch nicht möglich. Und beim Support darf man sich auch mit einem Bot mit vorgefertigten Antworten "unterhalten". Ich hatte mich wirklich auf die die neuen Shorts gefreut - nun bin maßlos enttäuscht! Naja, zukünftig vielleicht doch wieder woanders kaufen... MfG ******
Problem mit ON THAT ASS?
Beschwerde schreiben