Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Falsche Entscheidung Ticket [tkt_50d66154ed52]

Es ist unglaublich, dass hier bei mangelhafter Ware zu Gunsten des Verkäufers entschieden wurde. Wenn Ihnen meine Darstellung eines Defekt nicht ausgereicht hat, müssen Sie Ihre Plattform besser gestalten. Ich möchte mein Geld im Rahmen des Käuferschutzes wieder haben. Da hier mindestens ein Rückgaberecht eintreten muss

Online Payment Platform Pishing Zahlung

Ich habe am 04.12.2023 über ebay kleinanzeigen zwei Sachen gekauft und beide Zahlungen sind auf IBAN DE95 2022 0800 0092 8250 35 gelaufen und das Geld ist weg. Was kann ich tun? Da muss doch jemand eingreifen...

Online Payment Platform Rückzahlung nach Rücksendung steht aus

Ich habe bei Kleinanzeigen etwas gekauft und musste es reklamieren. Ich war mit dem Verkäufer einig. Der Vorgang: (tra_753d9696195d). Ich habe heute erst den Erhalt der Ware bestätigt, weil ich habe die Auszahlung verzögern wollen in der Überzeugung den Artikel zurückzusenden. Wie gesagt mit dem Verkäufer bin ich mir einig. Heute kommt eine mail mit dem Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung der Rückzahlmöglichkeit. Warum ist das alles sooooo kompliziert.? Gruß M. ******

Online Payment Platform Kleinanzeige

Kann das das sein das ihr behindert seit . Ich habe problem ihr gibt mir keine antwort darauf . Hat es euch ins Gehirn geschissen .. was seit ihr

Online Payment Platform keine Rückmeldung zu Geldtransfer

Mir ist durch falsche oder keine Kommunikation von Seiten Kleinanzeigen/OPP zum Verkäufer ein finanzieller Schaden in Höhe von 21,14 entstanden, diesen Betrag erwarte ich von Ihnen zurück erstattet. Leider ist auch die Summe die Ihr Unternehmen an die Kreditkarte zurück überweisen wollte, bisher nicht eingegangen. Ich erwarte Ihre Stellungnahme, seit das Ticket am 3.12.2023 geöffnet wurde hat sich niemand von Ihnen gemeldet.

Online Payment Platform Artikel noch nicht da und Geld an Verkäufer ausgezahlt

Hallo, ich habe 21.11.2023 ein Iphone 12 Pro Max mit Ebay Käuferschutz für insgesamt 449,97 Euro. Das Handy ist am 22.11.2023 vom Verkäufer gesendet worden mit der DHL Versandsnummer: 358178769509. Das Paket ist aber bis Heute noch nicht bei mir angekommen (siehe Sendung Verfolgen DHL). ich bin in Kontakt mit der Verkäufer getreten er hat gesten 04.12.2023 ein Nachforschung zugestellt. Heute hat Online Plattform ihn aber das Geld ausgezahlt. Ich bitte daher um Rückzahlung das Geld bei mir MFG

Online Payment Platform Kleinanzeigen.de Ware bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe am 24. bzw. 25.11.2023 eine "SPORTEX JIG XPERT ZANDER" -Angelrute mit Direktkauf bei Kleinanzeigen.de gekauft . Die Ware wurde nicht versandt und der Verkäufer meldet sich nicht. Das habe ich Ihnen schon vor einigen Tagen mitgeteilt. Diesen Verlauf kann ich auf Kleinanzeigen.de nicht mehr sehen und auch keine Emails dazu. Nun weiß ich nicht woran ich bin das Geld wurde am 27.11.2023 von meinem Konto abgebucht. ****** ****** IBAN:DE35xxxxxxxxx1761 bei der DKB. Email Adresse: ******@freenet.de Anschrift: ****** ******, Alte Dorfstr. 6 18258 Vorbeck. Ich bitte um zeitnahe Hilfe und um Rückerstattung des Kaufpreises. Der Abbuchungsbetrag am 27.11.2023 war 90,94€. Ich bitte um Rückmeldung. MfG S.******

Online Payment Platform Ticket-UID tkt_94275bf6c726 (Rückerstattung von Kleinanzeigen.de seit über 2 Wochen ausstehend)

Hallo, am 13.11. wurden von meinem Girokonto ZWEIMAL der Betrag von 94,67€ abgebucht (direkt kaufen Button bei Kleinanzeigen am 12.11. genutzt). Aber der Kauf wurde durch den Verkäufer nicht bestätigt. Eine Rückerstattung von 94,67€ habe ich am 17.11. erhalten. Die zweite Rückerstattung fehlt noch. Bitte erstatten Sie mir den fehlenden Betrag von 94,67€ oder ich muss mich an meine Bank für eine Rückbuchung wenden.

Online Payment Platform OPP mit Käuferschutz - keine Ware - OPP versprticht Auszahlung - ncixht passiert, voller Betrug, nie wiederr

Hier die Konversation zu einem Kauf über OPP mit Käuferschutz, nachdem das Paket des Verkäufers wieder an den Verkäufer zurück geschickt wuirde: "Kundendienst Betrag 888,60 € Status In Bearbeitung Thema dis_XXXXXXXXX- Contact Wenn das Problem gelöst ist, können Sie den Verkäufer auszahlen S....... G...... 22-11-2023 ◦ 13:53 Versandanbieter: Sendungsverfolgungsnummer: Das paket wurde dem Versender wieder zurückgeschickt und ist nicht an der angegeben Adresse angekommen. Kundenservice - OPP23-11-2023 ◦ 11:37 Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir werden den Betrag für zusätzliche 7 Tage einbehalten und melden uns bei dem Verkäufer bezüglich der Sendungsnummer. Sollten wir von dem Verkäufer eine gültige Sendungsnummer erhalten, werden wir die Auszahlung an den Verkäufer veranlassen. Sollten wir keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten, wird der Betrag Ihnen zurückerstattet. Bitte geben Sie uns bis zum 29.11.2023 Bescheid, ob Sie das Paket erhalten haben. Wir werden nach 29.11.2023 Ihre Problemmeldung überprüfen und bearbeiten. Wichtiger Hinweis: Sollten wir bis zum o.g. Frist keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Paket erhalten haben. Somit wird das Geld dem Verkäufer ausgezahlt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen OPP Kundenservice Berlin " Seit dem reagtieren, die gar ncviht mehr, selbst nach ablauf der selbst ernannten Frist: "Hallo, bitte beachten Sie, dass der Verkäufer mir selbst mitteilte, dass das Paket nciht zugestellt werden konnte. Er meinte er würde es erneut probieren, aber ich habe keinerlei informationen bzgl. einer erneuten sendung /ankündigung, sendungsnummer oder so. Hier liegt auch keine Absicht des Verkäufers vor, das Paket ist einfach nciht angekommen und wurde zurück geschickt. S..... 23-11-2023 ◦ 13:34 Das Paket ist noch nicht angekommen. Oder ab wann, kann ich ihnen bescheid geben, dass es nciht da ist? S.... 24-11-2023 ◦ 09:43 Das paket ist nicht angekommen. S..... 27-11-2023 ◦ 12:42 Es ist kein Paket angekommen S.... 28-11-2023 ◦ 09:37 Kein paket ist angekommen S... 29-11-2023 ◦ 09:35 nichts ist angekommen. Bitte zahlt mir das Geld möglichst bald aus .... S.... 30-11-2023 ◦ 09:00 Was ist los mit euch? Ich will mein geld so schnell wie mölich. So ein schlechter service. Kein paket, keine ware, kein geld zurück? -> Erfahrung online teilen und dann danke nie wieder über euch S.... 30-11-2023 ◦ 09:00 Ernsthaft, der 29.11 war gestern. Zahlt mich sofort aus, das ist betrug" An Alle: Dieser service ist komplett überbezahlte Abzocke. ENtweder es funktioniert alles, und ihr zahlt 3 mal so viel wie bei paypal für den käuferschutz oder es funktioniert nicht, und ihr habt keinen schutz + das Geld ist weg. Abzocke, vorsicht, finger weg.

Online Payment Platform Keine Rückerstattung von Online Payment Platform (OPP) erhalten - WO BLEIBEN MEINE 1.500€!?

Habe über Kleinanzeigen einen Artikel gekauft und die "sicher zahlen" Funktion verwendet. Das Geld wurde auch sofort von"OPP" von meinem Konto abgebucht. Jedoch storniert der Verkäufer die Zahlung kurz darauf, da er "solche Zahlungen nicht kenne und auch nicht vertraue!" (Zurecht wie sich für mich rausstellt). Auf Kleinanzeigen steht nun seit 2 Wochen "Rückerstattung gestartet" . Mein Geld ist seitdem nicht wieder auf mein Konto zurückgebucht worden. OPP Kundenservice nicht vorhanden. Ticket seit mehreren Tagen unbeantwortet! Strafanzeige wird gestellt, wenn das Geld nicht zeitnahm auf meinem Konto eingeht. Erstatten sie mir MEIN Geld zurück!

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben