Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Keine Auzahlung meines Geldes, kein Kontakt (Atwort) mehr mit OPP

Hier kompletten verlauf: dis_01ce2ab470e6 - Merchant ! Von meiner Seite alles erfüllt! Ergebnis: Ware weg und die 750€ wurden auch nicht ausgezahlt! Keine Erklärung des weiteren vorgehens ihrerseits! 750€ sind mehr als die Häfte meiner Monatlichen Rente! OPP wird doch nicht von meinen, mir zustehenden 750€ abhängig sein? Ich hoffe von ihnen eine Antwort, über den Termin der Auszahlung meines mir zustehenden Verkaufspreises von 750€ erfolgt? Mit Internetten Gruß ****** ******

Online Payment Platform Zahlung abgebrochen trotz abbuchung

Ich wollte am 01.12.23 was über Kleinanzeigen kaufen mir wurde das Geld auch sofort abgezogen aber dann bekam ich die Nachricht das ich die Zahlung angeblich abgebrochen hätte. Der Support antwortet im besten Fall einmal die Woche und ich warte schon seit Wochen auf mein Geld. Angeblich wurde das Anliegen an die Finanzanzeigen weitergeleitet und seit dem wieder nichts . Das ist der schlimmste Support den ich jemals erlebt habe und kann ich absolut keinen weiterempfehlen.

Online Payment Platform kleinanzeigen.de Anzeigen-ID 2615973646

Der versendetet Artikel weicht von der Beschreibung erheblich ab(das ganze zu lesen im chat verlauf), der Verkäufer sagt dazu nur das es ein Irrtum von seiner Frau war möchte jedoch den Artikel nicht zurücknehmen(die Angegebene Konsole im Chat ist Teurer als die versendete). Eine Einigung nach mehrmaliger Aufforderung lehnt er auch ab. Ich habe Käuferschutz und möchte diese bitte (leider)in Anspruch nehmen. Für ihre Mühe danke ich im Voraus. MfG Lara

Online Payment Platform Geld ist ausgezahlt vom Käufer, ist aber nach Wochen immer noch nicht angekommen

Guten Tag, Ich habe eine Ware erfolgreich am 30.11.2023 Kleinanzeigen verkauft. Betrag ist 90 Euro. Die verifizierung meiner Bankdaten laufen über 14 Tagen, immer noch. Heute ist 15.12.2023. Die Seite Kleinanzeigen verspricht 1 Werktag für die Verifizierung, und täuschend wenn nicht klappt die OPP weitere 14 Tagen benötigt (maximal). Und nun, 14 Tage sind auch vorbei, und passierte immer noch nichts. mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten. Wenn ich rechtzeitig keine Rückmeldung von OPP bekomme werde ich rechtliche Schritte gegen OPP einleiten, und beim Verbraucherzentrale melden. Die Seite Kleinanzeigen hat die Verantwortung eindeutig für die OPP gegeben. Ich erwarte eine sofortige Rückmeldung

Online Payment Platform Bei Kaufabbruch behält OPP Versandkosten ein

Ich habe etwas mit der Bezahlfunktion bei Kleinanzeigen bezahlt. 5 Minuten später hat der Verkäufer die Transaktion abgebrochen. Die Rückerstattung wurde gestartet. Ich habe aber nur den Betrag ohne Versandkosten zurück erhalten. Diese hat OPP einfach einbehalten obwohl mir nie etwas zugesendet wurde!

Online Payment Platform Betrug

Habe bei Ebay Kleinanzeige ein Switch Spiel mit Käuferschutz sicher bezahlen erstanden. Kauf wurde nach 48 Std durch Verkäufer oder Ebay abgebrochen aber Geld wurde am 10.12.23 abgebucht.

Online Payment Platform Probleme mit der Registrierung

Am 10.12. 2023 habe ich mich bei ihnen registriert, mit IBAN von meiner Bank Sparkasse Freising und Kontoauszug. Heute bekam ich von Kleinanzeigen eine e-mail Registrierung nicht möglich.Bitte Klären ? Es sind von einen Kunden Dirk Pelzer 183,00€ zur Auszahlung bereit, bei Payment für ****** ******. Ich würde sie bitten mir eine Bestätigung von meiner Registrierung zu mailen. Mfg. ****** ****** Das die Auszahlung ohne Registrierung nicht möglich ist.

Online Payment Platform Verifizierung schlägt dauernd fehl

Damit ich mein Geld bekomme, soll ich mich verifizieren. Bild vom Ausweis gemacht. Vorder- und Rückseite. Beides leserlich, nichts verschwommen. Abgelaufen ist der Ausweis auch nicht. Bilder hochgeladen, doch die Verifizierung schlägt dauernd fehl ohne Nennung von Gründen. Auf mein Geld warte ich logischerweise noch immer. Von OPP kommt nichts. Der Chat ist keine Hilfe, alles vorprogrammierte Standardantworten. Auf mein Ticket hin, hat sich auch noch nichts getan. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Online Payment Platform tkt_64afd52b5546, Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden

Liebe Mitarbeiter, bei Kleinanzeigen.de habe ich über OPF den Kauf von zwei Kotflügeln für einen Smart vom Verkäufer Christian abgeschlossen. Die Kotflügel wurden vom Verkäufer per DHL verschickt und kamen zerbrochen bei mir an. Fotos von den Kotflügeln und deren Verpackung habe ich gemacht. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sandte ich das Paket auf meine Kosten zurück. Das Geld wurde trotzdem an den Verkäufer ausgezahlt, obwohl ich den ordnungsgemäßen Empfang nicht bestätigte und ich gemeldet hatte, dass weder der Verkäufer noch ich den Verkauf abbrechen konnten. Jetzt will der Verkäufer den Kaufpreis nicht erstatten.

Online Payment Platform Die Geldauszahlung wird von Payment verweigert

ich habe ein €uro Konto in der Schweiz, dorthin haben auch schon Personen aud Deutschland überwiesen, es hat also gut geklappt! Nun behauptet der Payment Anbieter, außerhalb der EU ginge keine Überweisung, bietet aber gleichzeitig keine Möglichkeit, zB. das Konto meines Sohnes, in Deutschland jetzt anzugebaen, um es dorthin zu überweisen. Oder sie könnten es an die Kundin die es einbezahlt hat zurück überweisen? Jetzt im Nachhinein wohl nicht möglich? Und für Fragen die man stellen könnte, gibt es vorgefertigte Fälle, die aber in diesem Fall, nicht zutreffen, die man nicht anklicken kann. Und wenn man die KontoNR. angegeben hat kann man auch den Vorgang nicht mehr rückgängig machen. Es werden Hürden eingebaut, die man scheinbar nicht überwinden kann. Das ist unzulässig. Ich werde diesen Service nie mehr in anspruch nehmen und auch nicht weiter empfehlen. Ich fordere Sie hiermit zeitnah eine Lösung anzubieten. Vielen Dank MfG ****** ******

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben