Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Ich habe eine Ware bei Kleinanzeigen verkauft und dem Käufer erlaubt per OPP zu zahlen

Date: Di., 23. Jan. 2024 um 09:33 Uhr info@onlinepaymentplatform.com> Seit dem warte ich auf mein Geld. OPP hat mitgeteilt die Zahlung sei erfolgt und ich könne versenden. OPP weigert sich beharrlich meine 10€ auszuzahlen ich müsse mich "verifizieren" Screenshot" vom Vorgang und eine Kopie von einem Kontoauszug reicht Denen nicht, die wollen eine Kopie vom Ausweis und meiner Bankkarte. Auf Mails antworten die nicht. Bieten nur Ihren Service per Webseite an, der NICHTS taugt. Meine Mail an sales@onlinepaymentplatform.com wird nur mit dem Hinweis auf deren "schräger" Webseite beantwortet. Zahlen Sie mir mein Geld (10€) aus. Ich will mit Ihrer Firma nichts zu tun haben. Sie schulden mir mein Geld Ich bin Ihren Ticket Unsinn leid. Ich habe Verdacht, dass viele Ihrer "Kunden" auf Kleinbeträge warten - und sie dies offenbar als Geschäftsmodell betreiben. Ich will nicht Kunde bei Ihnen sein sie haben danach alle Daten die sie erlangt haben zu löschen. Ich werde für OPP bestimmt keine Werbung machen.

Online Payment Platform Keine Gutschrift für falsches Versandetikett welches von DHL zurückgezahlt wurde.

Anzeigen-ID 2617827849 bei Kleinanzeige Am 28. 12. habe ich über Kleinanzeige einen Goebel Tannenbaum verkauft und als Versandetikett DHL € 5,49 angegeben. Das dieses falsch war habe ich es über DHL storniert und über DHL ein neues über € 6,99 gekauft. Da ich bis heute keine Gutschrift über € 5,49 erhalten habe habe ich bei DHL reklamiert und folgende Antwort erhalten: "Re: Ihr Anliegen zum Thema: Online Frankierung – Stornierung (Ticket: DP01-66033004) Gerne erhalten Sie von uns Informationen zur Erstattung von Versandmarken: In den Fällen, in denen die Frankierung über Kleinanzeigen erfolgt ist, zahlt der Empfänger das Sendungsentgelt, deshalb erhält auch dieser die Rückzahlung/Erstattung dafür." Ich warte bis heute noch auf die Gutschrift!

Online Payment Platform Gefälschte Ware bei Kleinanzeigen gekauft.

Ich habe bei Kleinanzeigen.de Apple AirPods der 2. Generation gekauft und auch geliefert bekommen. Leider ist besagter Artikel eine Fälschung und der Verkäufer hat mittlerweile den Kontakt abgebrochen. Ich habe das „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen.de benutzt und frage mich wie ich jetzt mein Geld zurückbekomme?

Online Payment Platform Es erfogt keine Auszahlung

ich erhalte keine Antwort und kein Geld. Siehe Ticket [tkt_70e7ba7c28a3] Ich bitte um Klärung sonst werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen und ggf. Strafanzeige erstatten. Danke

Online Payment Platform ARTIKEL NICHT ERHALTEN BEI Kleinanzeigen

Habe einen Artikel bei Kleinanzeigen nicht erhalten, aber mit Käuferschutz gezahlt. Der Käufer war unmöglich und rauszögernd. Das Ticket von der Kommunikation lautet: Ticket-UID tkt_7b7c1fec349c

Online Payment Platform Rückerstattung der Betrag - dis_961aabba00c4 - Contact

Guiten Tag, über Ebay-Kleinanzeige habe ich einen Artikel gekauft. Das Paket habe ich nicht bekommen, laut Versender ist diese Paket verloren gegangen. Ich möchte von Kauf zurück treten. Ich bitte um Rückerstattung der Betrag.

Online Payment Platform Letztmalige Erinnerung an Frist 28.12.2023 vor Einleitung gerichtlicher Schritte wg. überfälliger Auszahlung

Ich erinnere letztmalig - vor Einleitung gerichtlicher Schritte ohne weitere Erinnerung - an Ihre überfällige Auszahlung der über mein Kleinanzeigen Account ******@web.de durch einen Artikelverkauf (Anzeigen-ID 2629753896) anstehenden 1209,49 EURO und erinnere an die gesetzte Frist 28.12.2023. Meine wiederholten Anmahnungen blieb stets ohne Reaktion von OPP. Nach Verstreichen der Frist leite ich ohne weitere Erinnerung gerichtliche Schritte gegen Sie ein. Ihre Dienste werde ich das letzte Mal Anspruch genommen haben und bedaure dies zutiefst.

Online Payment Platform Habe mit sicher bezahlen auf Kleinanzeigen unbrauchbares Handy erhalten, Auszahlung wurde aber ausgelöst

Guten Tag, ich habe am 18.12 von M. mit der sicher-bezahlen. Funktion auf kleinanzeigen.de ein Handy erworben und es auch erhalten, da es auf den ersten Anblick gut aussah, habe ich den Erhalt bestätigt und dadurch die Auszahlung ausgelöst. Nun habe ich aber nach langem Rum probieren gemerkt dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt, welches für den normalen Gebrauch gar nicht gedacht oder überhaupt funktionsfähig ist ein so genanntes Aussteller Handy. Jetzt kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen. In der Anzeige wurde angegeben, alles funktioniert Jetzt sitze ich mit diesem Handy, da das nicht gebraucht Bar ist und würde gerne wissen wie und ob ich mein Geld irgendwie zurück erstattet bekommen könnte. Danke und mit herzlichen Grüßen ****** ****** Am Hohrain 3 79263 Simonswald email ******@gmx.net Anzeigen ID ist 2603427729

Online Payment Platform Überweisung trotz Betrugshinweis

Ich habe über Kleinanzeigen einen Artikel per Direktkauf bezahlt. Kurz darauf kam von Kleinanzeigen ein Hinweis auf Betrug. Dies habe ich onlinepayment mitgeteilt und um Rücküberweisung gebeten. Tagelang kam keine Rückmeldung. Dann der Hinweis,daß der Fall abgeschlossen ist und an den Verkäufer überwiesen wurde. Es gibt keine Möglichkeit inen Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Für mich das erste und gleichzeitig das letzte Mal diese Zahlform zu wählen. Ich erwarte hiermit eine Rücküberweisung von meiner Einzahlung.

Online Payment Platform Verifizierung nicht möglich

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen Ware verkauft.Der Käufer hat umgehend den Erhalt der Ware gemeldet . Dann habe ich erst gesehen , daß ich mich bei OPP anmelden muß ,um an mein Geld zu kommen,obwohl meine Kontodaten ja bei Ebay hinterlegt sind . 3x war keine Verifizierung angeblich möglich . Ich mußte sogar meinen Personalausweis in Kopie schicken. Trotzdem immer noch kein Geld , weil Anmeldung angeblich nicht möglich . Kundenservice gibt es nicht - weder per Mail noch telefonisch kann man Jemanden erreichen . Finger weg von diesem Bezahldienst . Wenn ihr was auf Kleinanzeigen verkauft unbedingt anklicken , daß ihr NICHT "Sicher bezahlen " anbietet . Paypal ist auch absolut sicher und man bekommt sein Geld in Minuten.

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben