Fehlendes Teil.

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457365
  • 126
Anzeige

Ich habe bei Ihnen mehrere Artikel bestellt, und ein Oberteil wurde nicht geliefert.
Ich habe schon mehrfach E-Mails geschrieben, mit der Bitte dies zu vermerken, damit dieses Teil vom Gesamtpreis entfernt wird.
Ich erhalte einfach keine Antwort.
Klarna ist informiert, und die Zahlung wurde pausiert.
Da ich meine Sache die ich erhalten habe gerne bezahlen möchte, bitte ich um Klärung.

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 17:07 Uhr


Ich habe zahlreiche Nachrichten gesendet, und nie eine Antwort bekommen.
Klarna wird sich nun kümmern, da man als Kunde keine Hilfe bekommt.

19-02-2023 um 19:17 Uhr


Das nicht erhaltene Teil steht immer noch als NICHT bezahlt drin.
Alles andere ist bezahlt.
Ich werde nach wie vor, dass nicht erhaltene Teil NICHT bezahlen!
Ich bin so enttäuscht von dem Kundenservice, Anliegen werden ignoriert!

05-03-2023 um 17:28 Uhr


Geld nicht zurück bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld nicht zurück bekommen für eine nicht erhaltene Ware, Monate keine Antwort erhalten.
Ich glaube, damit ist alles gesagt.

4
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.