Flecken nach dem waschen

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60544
  • 316
Anzeige

Hallo, ich habe die Hose in der Waschmaschine gewaschen bei 30 grad und diese kam mit Flecken wieder raus, ich habe diese nun noch weitere 2 mal gewaschen doch sie ist trotzdem fleckig.
Der Stoff ist fehlerhaft.
Was mache ich nun? Habe die selbe in blau und dort ist das Problem nicht.

Ich hoffe sie können mir helfen. Gekauft habe ich die mit meiner Freundin damals in der Stadt. Beleg habe ich nicht mehr gefunden aber sollte kein Problem sein, da meine Freundin es bestätigen kann und die Hose eindeutig eine only Hose ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-05-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 00:41 Uhr


Nein es wurde nicht gelöst. Keine Antwort seitens von only

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 05:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Reaktion. Finde es unfair das man den Kunden nicht mal antwortet. In Zukunft werde ich mir überlegen da Bloch mal was zu kaufen.

4
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.