Hallo,
Ich habe am 16.03.2020 im "Loom Bielefeld" eine schwarze Hose mit Gummizug gekauft. Als meine Tochter Sie gestern anziehen wollte, ist uns aufgefallen, dass Sie am Gesäß einen Querfaden gezogen hat und an der Stelle bereits ein Loch hat.
Aufgrund der Corona Situation ist es mir zur Zeit ja leider nicht möglich die Hose nach Bielefeld zurück zu geben.
Daher meine bitte auf diesem Wege. Können Sie mir eine neue Hose zusenden, oder mir einen Gutschein zukommen lassen?
Freue mich auf baldige Antwort von Ihnen.
MfG ****** ******
Teilen
20-03-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wann hab ich eine Chance auf Amtwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.