Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in der Schweiz Only Shop diese Hose gekauft . Leider ist die Naht gerissen .
Mōchte Sie bitten , mir bald mōglichst ein Ersatz zu senden .
Besten Dank
Freundliche Grūsse
M. ******
Teilen
22-03-2020 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2020 um 16:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich trage sehr viel Only Kleider .
Finde Only hat sehr schōne Auswahl .
Ich habe eine Hose Jeans gekauft , bei der die Naht nicht richtig genāht war . Bekam erst jetzt eine Anfrage . Habe die gleiche Jeans nochmals bestellt . Bitte Sie , mir diese nicht in Rechnung zu stellen als Ersatz.
Freundliche Grūsse
M. ******
Bitte um Rūckmeldung ..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.