Liebes Only Team.
Bisher war ich immer sehr begeistert von ihrer Ware. Doch leider habe ich jetzt in kurzer Zeit hintereinander zwei Hosen von Only gekauft, die mir jeweils nach einigen Wochen an der Gesäßtasche gerissen sind.Ich bin der Meinung ,das es sich um einen Webfehler handelt. Da mir die Verkäufer in Wesel leider nicht weiterhelfen konnten wende ich mich jetzt an sie.Wie könnten wir nun verbleiben. Mit freundlichen Grüßen
C.******
Teilen
25-05-2020 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 12:33 Uhr
Liebes Onlyteam. leider habe ich nach einigen Wochen immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist sehr bedauerlich das ich keine Antwort auf meine Frage bekomme haben...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.