Loch in einer Jeans

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317026
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schätze Sie als ein sehr gutes und zuverlässiges Unternehmen ein, womit ich auch qualitätsmäßig immer zufrieden bin.

Ich habe mir bei Ihnen am 19. September diesen Jahres zwei Jeanshosen gekauft. Die eine Hose "ONLCORAL SUPERLOW SKINNY FIT JEANS", die mich 39,99 Euro gekostet hat, hat keine gute Qualität aufgewiesen. Sie hat nach geringer Zeit ein Loch aufgezeigt. Ich kaufe jede Hose von mir bei Ihnen weil ich eigentlich immer sehr mit Ihrer Qualität zufrieden bin und ich finde es Schade, dass es bei dieser Hose nicht so ist.

Ich würde mir Wünschen eine Lösung für dieses Problem zu finden, im Falle einer Rückzahlung, eines Gutscheins oder einer neuen Jeanshose.

Ich weiß, dass Sie ein zuverlässigen Unternehmen sind und schätze dies auch sehr.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Nancy ******

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 22:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Email…wo Mitarbeiter direkt schrieben … wäre besser

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.