Unfreundliche Mitarbeiter beim Umtausch bzw. Reklamation

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2022
  • #383557
  • 150
Anzeige

Am 27.5.kaufte ich eine Hose bei Only im CCL nachdem ich im Vorfeld dieselbe Hose ca. eine Woche zuvor dort gekauft habe, halt nur in einer anderen Farbe. Mit der ersten Hose war ich so zufrieden das ich mir das gleiche Modell nochmal zulegen wollte. Ich kaufte sie nach der Größe die ich zuvor auch gekauft habe, stellte mein anziehen schon fest das die Hosenbeine länger waren und die Hose nicht so gut saß wie die erste davon. Ich trug die Hose einen Tag und brachte sie am 30.5.zurück weil sie völlig ausgeleiert war. Man sagte mir das Stoffhosen nun mal so wären und wollte mir davon abraten . Da ich diese Hose aber in einer anderen Farbe schon zu Hause habe und damit zufrieden bin wollte ich sie dann nach Anprobe und noch einer Nr. kleiner gegen die zurück gebrachte Hose tauschen. Die anwesenden Mitarbeiter waren unfreundlich , eine sagte zur anderen ich würde das nicht machen. Da ich schon einige Sachen dort gekauft habe und nie etwas umgetauscht habe fand ich es sehr unverschämt und frech. Ich hatte ja meine Gründe genannt und meiner Meinung auch zu Recht. Ich denke ich werde dort nicht mehr kaufen. Mitarbeiter machen eine Menge aus , schade eigentlich

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 14:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat mich niemand auf meine Reklamation oder Beschwerde kontaktiert, schlechter Service von Only

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.