Ausstehende Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81171
  • 384
Anzeige

Ich habe im Mai ein Trampolin geliefert bekommen wo einige Teile fehlten. Ich habe die Bestellung storniert, da niemand per Telefon oder email erreichbar ist bei oogarden. Einige Zeit später nach sehr vielen emails meinerseits kam dann ein kleiner Teil der Rückzahlung. Seit dem warte ich noch auf meine restlichen 100 Euro.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 06:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es existiert kein Kundenservice. Auf emails gibt immer nur vorgefertigte Antworten mit dem gleichen Inhalt. Ich warte immer noch auf mein Geld.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.