Bankdaten fehlen für Vorkasse!

  • 02 Mär 2023
  • #470686
  • 119
Anzeige

Ich habe keine Auftragsbestätigung mit Bankdaten von Ihnen zum Bestellschein Nr. 4484839 vom 01.03.2023
erhalten. Die Bestellung 1 x 5 Liter Kettenöl für Motorsägen ist auf Rechnung mit Vorkasse ausgestellt.

Teilen

02-03-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.