Es dürfte doch nicht so schwierig sein eine bestellte Motorsense innerhalb der angegebenen Lieferzeit zu schicken.
Scheint aber doch so.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 22:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
OOGarden war nicht in der Lage die Ware innerhalb eines angemessenen Zeitraums zuzusenden, ich habe die Bestellung storniert.
Storno angenommen, Geld zurückgezahlt, somit für mich erledigt.
Werde in Zukunft keine neuen Bestellungen mehr machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.