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Reklamationen & Beschwerden (275)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden Gartentor bestellt und bezahlt, keine Lieferung erhalten. OOGarden ist per E-Mail und telefonisch nicht erreichbar

Ich habe am 22.11.2023 ein Gartentor für knapp 1.000 Euro bestellt und vorab bezahlt. In der Beschreibung stand. "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Nach kurzer Zeit, kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 19.12.2023. Einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin erhielt ich eine weitere Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 02.01.2024. Auch hier stand immer noch in der Beschreibung zu dem bestellten Tor "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 01.01.2024 (Neujahr und Feiertag!) erhielt ich eine weitere Nachricht per SMS und per E-Mail, dass sich die Lieferung erneut verzögert, bis zum 16.01.2024. Auch an diesem Tag stand in der Beschreibung zu dem Tor immer noch "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 05.01.2024 stand dazu sogar "Auf Lager, Versand innerhalb von 7 Werktagen". Seit der letzten Benachrichtigung habe ich diverse E-Mail Anfragen an OOGarden gesendet, die jedoch nicht beantwortet wurden. Unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Hier kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben"... Ein Brief per Einschreiben / Rückschein wurde von OOGarden nicht entgegen genommen. Da ich aufgrund der vorab angegebenen Lieferzeit das Grundstück bereits geöffnet, sowie die benötigten Stützpfeiler passend zu der Montageanleitung einbetoniert habe, ist das Grundstück seit vor Weihnachten für Jedermann zugängig! Sollte sich nicht umgehend jemand bei mir melden und mir einen kurzfristigen Liefertermin bestätigen, werde ich Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten.

OOGarden Keine Rückmeldung, Ware fehlt

Ich hab kurz vor Weihnachten bei Ooogarden ein Katzenhaus bestellt und das Geld auch überwiesen. Leider ist bis jetzt noch keine Ware angekommen. Antworten über social Media oder per Mail werden nicht beantwortet und die Telefonnummer auf der Webseite ist nicht vergeben. Ich sehe mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten,sollte ich bezüglich meiner Bestellung keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen

OOGarden Paket sollte innerhalb 5 Tagen bei uns sein.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und mein Sohn ist sehr Traurig. Seit 20.12.2023 steht das Paket in Koblenz dafür habe ich extra Kosten bezahlt. Eine Frechheit wie man sieht. Nun steht das Paket immer noch in Koblenz und es passiert nichts.

OOGarden Stornieren nicht möglich

am heutigen Tag erhielt ich eine Mail von OO GARDEN das meine Bestellung erst am 02.01.2024 geliefert werden kann da mir dieses Datum zu spät ist wollte ich stornieren aber mir wird immer angezeigt das ein Storno nicht möglich ist, unter der Telefonnummer 0698- 6798011 bekomme ich die Ansage das die Nummer nicht existiert.

OOGarden Reklamation von Produktmängeln fehlgeschlagen

Am 18.05.23 kauften wir bei OO Garden das Partyzelt MONTBEL 3x9 m und stellten beim 1. maligen Aufbau am 25.09.23 diverse Mängel fest. Es sind folgende Teile defekt: 1 Stützfuss 1 Querverbinder oben Mitte (Kreuz) 1 Querverbinder oben Aussen (T-Stück) Je 3x Stangen oben Seite (Bohrlöcher passen nicht und teilweise verbogen). Am 03.09.23 Schrieben wir OO Garden diesbezüglich inkl. Fotos an. Am 04.09.23 bekamen wir die Rückmeldung, dass unsere Anfrage an den Kundendienst weitergeleitet wurde. Am 12.09.23 fragten wir per Mail nach, wann wir mit einer Antwort rechnen können. Am 26.09.23 fragten wir erneut nach. Bis dato bekamen wir keine Antwort.

OOGarden Keine Lieferung/Keine Reaktion

Am 17.10.23 habe ich ein GoKart bestellt. Am 17.10.23 habe ich auch gleich überwiesen. Der Eingang meiner Zahlung wurde durch die Firma OOgarden am 18.10.23 bestätigt. Gesamtwert meiner Bestellung 129,45 Euro inklusive Versand und Transportversicherung! Am 20.10.23 erhielt ich eine versndbestätigung mit einem Link DPD Frankreich! Seit dem 23.10.23 tut sich gar nichts mehr. Habe bereits denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und mein Geld zurück erstattet bekomme. Mehrere E-Mails meinerseits bleiben unbeantwortet!

OOGarden Keine Ware erhalten

Habe am 16.09.2023 eine Schaukel im Wert von 449€ für meine Tochter bestellt und habe bis heute keine Ware erhalten. Auf meine E-Mails kam keine bis jetzt keine Antwort wann ich meine Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOGarden Bestellung trotz Zahlung am Bestelltag noch nicht erhalten

Ich habe bei OOgarden am 29.9.23 bestellt und sofort nach der Bestellung per Überweisung bezahlt. Am 4.10.23 wurde ich angemahnt noch nicht bezahlt zu haben. Auf meine Email mit Zahlungsnachweis erhielt ich keine Reaktion.

OOGarden Rückerstattung

Bin seit einem Monat hinter meinem Geld her, weil meine Bestellung storniert wurde. Es war ein kaminholzregal. Per Telefon ist keiner zu erreichen. Auf E Mail wird nicht geantwortet lediglich einmal haben die mir geschrieben das angeblich die Rückzahlung von der Buchhaltung schon vorgenommen wurde aber bei mir ist nichts angekommen und als ich um ein Nachweis gebeten habe wurde wieder auf die Email nicht geantwortet.

OOGarden Rückzahlung

Bin seit einem Monat hinter meinem Geld her, weil meine Bestellung storniert wurde. Keine Antwort auf E-Mails und auch nicht erreichbar.

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