Defekter Torantrieb

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2020
  • #67678
  • 526
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich schon mehrfach über den Kundendienst versucht habe meinem Anliegen gehör zu verschaffen, ich leider nie eine Antwort bekam,
versuche ich es nun auf diesem Weg.
Ich habe am 02.02.2020 bei Ihnen ein Doppelflügeltor aus Aluminium SPRING 3m mit Flügeltorantrieb gekauft.

Der Torantrieb funktioniert leider nicht richtig. Es kommt immer wieder zu Störungen in dem sich entweder beide Torflügel gleichzeitig
schließen und sich dann in einander verkeilen oder es geht nur ein kleines Stück auf und dann passiert nicht's mehr.
Jedes mal müssen wir dann die Antriebe entsperren.
Ein Resetten des Systems brachte keine Abhilfe, auch ein kompletter Neustart half nicht.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2020 um 11:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen die gewünschten Fotos der Anlage in der letzten E-Mail gesendet. (26.06.2020)
Diese ist nicht mehr am Tor montiert da sie ja nicht funktioniert.
Leider kam bis heute keine Antwort von Ihnen.
Ich bitte um schnelle Lösung.



MfG ****** ******

16-07-2020 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.07.2020 haben Sie mir geschrieben, das Sie mein Anliegen an Ihre Kollegen weiterleiten und diese sich bei mir melden würden.
Bis heute ist dies nicht geschehen.
Wann kann ich denn damit rechnen ?
Ich bitte um schnelle Lösung!

MfG H.******

23-08-2020 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Reklamation zu bearbeiten kann doch nicht so schwer sein.
Mittlerweile warte ich schon wieder sehr lange (08.07.2020) auf eine Antwort Ihrerseits.
Ist das Ihre Firmenpolitik den Kunden so lange warten zu lassen ?
Ich warte auf eine Lösung !

MfG H.******

27-09-2020 um 12:24 Uhr


Der Torantrieb ist auf dem Weg zu Ihrem Hauptsitz in Frankreich.
Ich hoffe das dann endlich eine Lösung gefunden wird.

22-10-2020 um 14:41 Uhr


Der defekte Torantrieb müsste in Ihrem Hauptsitz in Frankreich angekommen sein.
Leider habe ich bis Heute keine Information von Ihnen erhalten wie es nun weitergeht.

26-11-2020 um 20:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es kann doch nicht sein das meine Reklamation immer noch nicht bearbeitet wurde.
Solch eine Ignoranz gegenüber Ihrer Kundschaft ist schon das Letzte.
Ich werde nicht aufgeben !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2021 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist absolut das Letzte. Sowas habe ich noch nie erlebt.

7
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.