Kaputtene Ware erhalten

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141549
  • 309
Anzeige

Ich habe ein Gartenhaus bestellt dieses wurde mit komplett zerbrochenen und stark schimmeligem Holz geliefert,
nach telefonischer Reklamation wurde mir ein Schadenersatz schriftlich per Email angeboten ich habe das Angebot angenommen aber bis heute kein Geld erhalten. Ich finde es eine absolute Frechheit Ich hab den vollen Preis bezahlt ein kaputtenes Haus Ersatzlieferung gibt es nicht und keinen Schadenersatz bekommen und zu erreichen ist seit Monaten auch keiner mehr.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 15:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erreichbarkeit ist einfach kein Service !

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.