Ich habe ein Gartenhaus bestellt dieses wurde mit komplett zerbrochenen und stark schimmeligem Holz geliefert,
nach telefonischer Reklamation wurde mir ein Schadenersatz schriftlich per Email angeboten ich habe das Angebot angenommen aber bis heute kein Geld erhalten. Ich finde es eine absolute Frechheit Ich hab den vollen Preis bezahlt ein kaputtenes Haus Ersatzlieferung gibt es nicht und keinen Schadenersatz bekommen und zu erreichen ist seit Monaten auch keiner mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 15:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erreichbarkeit ist einfach kein Service !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.