Keine Rückerstattung der Kaufsumme

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216698
  • 639
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über den Kundenservice dieses Unternehmens beschweren.
Am 17.03.21 wurde durch deine Spedition, die Ware, welche ich bei OOGraden gekauft hatte, wieder abgeholt. Ich hatte von meinem Widerruf des Kaufes gebrauch machen müssen.
Ich hatte ein Doppelflügeltor aus Holz gekauft.
Problem dazu war:
1. die Spedition kam am falschen Tag, als schriftlich vereinbart, so konnte ich die Ware selber nicht in Augenschein nehmen
2. es kam nur ein Flügeltür- unverpackt - an. Somit habe ich nur eine unvollständige Ware erhalten

Seid Ende März habe ich das Unternehmen bereits drei Mal per Email und gefühlt 50‘Mal pet Telefon versucht zu kontakten.
Ich erhalte weder eine Antwort bezüglich Erstattung der Kaufsumme noch geht Jemand von dort an das Telefon.
Ich empfinde diesen Kundenservice als sehr unseriös.
Wenn man nur die Hälfte der Lieferung anliefert, sollte sich ein Unternehmen höflichst entschuldigen und nach Rückholung der Ware wenigstens ein Bedauern äussern und die Kaufsumme zurück erstatten.
Hier passiert diesbezüglich nichts....

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 19:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist eine Katastrophe. Keine Rückmeldung bei Reklamation. KeinTelefonkontakt möglich, Emails werden nicht beantwortet.
Ware kam unverpackt und unvollständig. Dies musste ich als Kunde erst beweisen.
Nie wieder...

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.