Kundendienst mangelhaft, keine Antworten!

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117253
  • 342
Anzeige

Wir haben uns einen Gerätenschuppen bei OOGarden gekauft, welches sich leider nach dem ersten Regen, als undicht an den Dachdichtungen herausstellte. Ich habe mehrere Tage versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen, leider immer ohne Erfolg. Dann habe ich mich per Email an OOGarden gewendet und ca 6-8 Wochen später, eine Antwort erhalten. In dieser Antwort wurde leider absolut nicht auf mich oder mein Anliegen eingegangen, sondern lediglich Bilder angefordert. Diese habe ich dem Kundendienst umgehend zugesendet und per Ferndiagnose konnte der Kundendienst feststellen, dass es sich auf Grund des Untergrundes, um ,,Dunstwasser“ handeln soll und das Verschulden bei mir liegt. Nachdem ich diesem Widersprochen und mit einer rechtlichen Vertretung meines Anliegens gedroht habe, wollte man auf einmal mehr Bilder haben. Diese habe ich wie einst, umgehend angefertigt und an den Kundendienst versendet. Nun habe ich seit 6 Wochen wieder nichts vom Kundendienst gehört! Der Service ist eine Frechheit und im Nachhinein bereue ich es, dass ich hier leider versucht habe, Geld am falschen Ende sparen zu wollen. NIE WIEDER OOGARDEN!!!

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Die Fehler werden alle versucht per ,,Ferndiagnose“ auf den Kunden zu legen. Keine Kompromissbereitschaft und wochenlange Wartezeiten für Antworten von Nöten.

Hier passt wirklich ,,wer billig kauft, kauft doppelt“. Ich wollte sparen und habe nun mehr Probleme, als Problemlösung. NIE WIEDER OOGARDEN!

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.