Lieferverzug seit mehr als 3 Monaten

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2020
  • #73452
  • 421
Anzeige

Bestell-Nr. 2945815

Nach Information der TREX Transport u. Express mit Sitz in Frankfurt wären angeblich noch nicht alle Packstücke angekommen.

Packstücknummer: 5033270604

Bestell Datum: 14.03.2020

Schieben Sie diese Verspätung bitte nicht auf die Corona Krise, da bereits 2 Packstücke derselben Nummer in Frankfurt liegen. ( und das waren die ersten )

Ich hoffe auf zeitnahe Bearbeitung, wenn der Sonmmer vorbei ist brauche ich keine Schaukel mehr


MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.