Reklamation offen seit MAI 2020 defekte Doppelliege Referenz 3227600

  • 27 Jun 2022
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Im Mai 2020 haben wir eine Doppelliege für den Garten gekauft und bei OO Garden abgeholt. Beim Auspacken der Ware im Garden mussten wir leider mehrere Defekte feststellen, welche wir umgehend reklamierten.
Da OO Garden seit nun schon über 2 Jahren nicht telefonisch erreichbar ist und auch keine Reklamationen bearbeitet, schicken wir nun schon seit über 2 Jahren E-Mails an OOGarden, mit der Bitte um Lösung. OO Garden reagiert entweder gar nicht bzw. als wir das erste Mal vor einem Jahr über das Portal hier reklamiert haben (am 30.06.2021), bekamen wir immerhin eine Antwort mit der Aussage den Kaufbetrag zurückerstatten zu wollen. Dieser Antwort sind enttäuschenderweise bis heute (1 Jahr später) wieder keine Taten gefolgt und wir fingen erneut an regelmäßig per Mail daran zu erinnern.

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