Sofort Lieferung der Ware oder Geld zurück

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #212212
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Samstag , 20.00.2021 bei OOgarten ein Kaminholzregal aus Metall Ster 11 bestellt und und auch schon bezahlt.
Laut dem Kundenkonto auf der Homepage soll der Liefertermin nun am 26.03.2021 erfolgen und die Spedition wollte sich vorher melden.
Leider ist keine Kontakt Aufnahme weder von seitens OOGarden oder der noch nicht mal bekannten Spedition erfolgt.
Mehrmalig versucht OOGarden Telefonisch zu erreichen, aber immer die gleiche Band ansage das sie zurzeut nicht Telefonisch erreichbar sind.
Auf E-Mails erfolgt keine Antwort.
Würden uns dennoch freuen wenn die Ware nun Zeitnah geliefert wird.
Aber bei nicht erbrachte Leistung fordern wir das Geld zurück und sind wir nicht abgeneigt Rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 23:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe alle Sachen geklärt und die Ware innerhalb eine Woche bekommen

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.