Sonnenschirm und Pool bestellt - Schutzhülle und Pumpe fehlt

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78575
  • 438
Anzeige

Wir haben den Ampelschirm Shiny 3x4m, sowie einen Framepool 4,88x1,22 in Rattanoptik bestellt.

Bei dem Schirm fehlte die Schutzhülle und beim Pool die Pumpe.

Telefonisch keine Hotline erreichbar.

3 mal das Kontakt Formular ausgefüllt.
0 Reaktionen

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Initiative von Reklamieren24 hat sich OOGarden gemeldet. Alleine dies ist ein Armutszeugnis gegenüber dem Kunden.

Ich habe jetzt einen Pool ohne Sandfilter, dafür eine Gutschrift über knapp 90 Euro. Toll wenn man den 500 Euro Pool garnicht nutzen kann. Versucht mal einen Sandfilter zu bekommen. Überall ausverkauft.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.