Wir haben den Ampelschirm Shiny 3x4m, sowie einen Framepool 4,88x1,22 in Rattanoptik bestellt.
Bei dem Schirm fehlte die Schutzhülle und beim Pool die Pumpe.
Telefonisch keine Hotline erreichbar.
3 mal das Kontakt Formular ausgefüllt.
0 Reaktionen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach der Initiative von Reklamieren24 hat sich OOGarden gemeldet. Alleine dies ist ein Armutszeugnis gegenüber dem Kunden.
Ich habe jetzt einen Pool ohne Sandfilter, dafür eine Gutschrift über knapp 90 Euro. Toll wenn man den 500 Euro Pool garnicht nutzen kann. Versucht mal einen Sandfilter zu bekommen. Überall ausverkauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.