Ich bestelle eine holzhütte und habe sie auch schon bezahlt.
Da der neue Liefertermin erst ab 4.2.23 ist wollte ich die Bestellung stornieren und den Betrag zurück fordern. Aber da ich mit niemand kommunizieren,stehe ich jetzt da 6nd hab keine plan mehr.
Das ist kein Geschäftsgebahren, eine Firma sollte telefonisch erreichbar sein. Oder Emails beantworten. Schande echt
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-07-2022 um 21:28 Uhr
Hallo
Warum sind Sie nie erreichbar?
Man könnte vieles klären, wenn man kommuniziert miteinander. Das ist kein Geschäftsgebahren, denn nur zufriedenen Kunde sind gute Kunden . Keine Kunden mehr, kein Umsatz, Geschäft geschlossen.
Wäre schon ,was von Ihnen zu hören,
Damit ich meine bestellte Ware zeitnah erhalte. Vielleicht können Sie mir ja Alternativen anbieten.
****** ******
******@web.de
07731 796251
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 12:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe den Betrag erstattet bekommen.
Gott sei Dank. Aber das wars für mich . Bestelle da nie wieder was.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.