Da mein OOONO 2 sich nicht mehr mit Apple Car Play verbinden lässt und nach zweimaliger Reklamation einmal sogar für 3.99 Euro per Brief keine Rückmeldung in sicht ist möchte ich den OOONO 2 nicht mehr.
Zudem habe ich beim Kauf ein Abo abgeschlossen für Apple Car Play was ich hiermit aus oben genannten Gründen mit sofortiger Wirkung kündige. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-04-2024 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOONO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.